Angus das unschuldige Infofrettchen

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Willkommen
     Autor
     Gedichte
     Traumfrau
     Zitate und Sprüche
     Ein dunkler Raum
     Menschengruppen
     Bernoulli-Kette

* Links
     Privatblog






Lass dich entführen

Komm in meine Welt du zartes Wesen, lebe meine Fantasie. Spüre die Umsetzung, fühle die Worte, erlebe was du dir nicht vorstellen kannst, lebe meine Idee. Experimente des Geistes, umgesetzt in der Realität um Erfahrungen zu erhalten, umgesetzt um dir meine Realität zu zeigen. Wie ein Film will ich dir zeigen was ich durchlebe, wie sich ein Bild nach dem anderen entwickelt und wie sich Gefühle darunter mischen, so genau das du vergisst, wer du bist und das du ein neues Leben erhälst für die Zeit in der ich es dir schenke. Es ist ein Spiel der Gedanken, ein schwieriges Spiel. Ich verspreche nicht das es funktioniert, aber ich will es versuchen.
Wieso sollte man die unperfekte Welt leben inder jede schöne Vorlage missbraucht wird um enttäuscht zu werden, wieso sollte man sich stundenlang einen Abend ausmalen, der am Ende abgesagt wird, wieso sollte man Sehnsucht nach etwas haben ohne es zu erhalten. Lebt die Fantasie, sie ist nicht sogut wie die Realität, aber sie kann kurze Zeit zur Realität werden.
Stupieder Alltag, grau und leer, Diskusionen über Themen die morgen keinen Sinn mehr haben. Kampf um etwas das nächste Woche eh verloren ist. Dramatik für den Augenblick bis sie an der eigenen Trägheit versiegt. Nichts für mich, ich lebe meine Dramatik groß und gewaltig, ich finde meine Leidenschaft in den Träumen, ich gebe der Langenweile keine Zeit. Für Nichtstun hab ich noch die Ewigkeit, jetzt ist Showtime angesagt.
Wenn ich irgendwann zuviel habe, bleibt mir ja immernoch die abgeschwächte Unterhaltung namens Realität. Doch nun lebe ich den Psycho in mir und genieße euer Misstraun.
26.10.06 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung