Angus das unschuldige Infofrettchen

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Willkommen
     Autor
     Gedichte
     Traumfrau
     Zitate und Sprüche
     Ein dunkler Raum
     Menschengruppen
     Bernoulli-Kette

* Links
     Privatblog






Alte Zeiten

Ich habe gerade aufgeräumt als ich zwischen meinen Schulsachen eine Aufsatz aus der 9 KLasse gefunden habe.Thema; "Hamburger und Schokoriegel statt Spinat und Äpfel". Den Kommentar den die Lehrerin drunter geschrieben hat, muss ich hier einfach mal loswerden;
"Das Thema wurde verstanden und überwiegend richtig bearbeitet. Leider fehlen Beispiele dafür, was man unter gesunder Ernährung versteht. Oder welchen Beitrag die Industrie, Gesellschaft oder Werbung zu unserem Essverhalten beiträgt.
Der sprachl. Stil ist wenig originell und von zahlreichen Fehlern geprägt
Inhalt: 3
Sprache: 4"

Ich habe sprachlich ne 4 bekommen und das von einer Deutschlehrerin die zwei Wortwiederholungen in einem Satz hinbekommt. Zweimal "oder" und welchen Beitrag... beiträgt.
Also die Lehrer von heute sind auch nicht mehr was sie mal waren.
8.10.06 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung